Tanzworkshop… Gasse und Karree … sommerlich …

Samstag, 30.7.2022
14:00 – 17:30 Uhr

Unkostenbeitrag: 27 €

Hier möchte ich jetzt wieder einen Workshop anbieten, bei dem wir zum Vergnügen Gruppentänze, z.B. in Gassen- oder Vierpaarform, aus dem späteren 17. bis frühen 19. Jahrhundert tanzen. Dafür habe ich eine Mischung von Tänzen, zum Teil mit sommerlichen Assoziationen, vorgesehen.

Nach wie vor möchte ich den Workshop weiterhin ausschließlich für vollständig Geimpfte bzw. Genesene anbieten. Es wäre toll, wenn wir so genug Tänzer für einen Vierpaartanz werden.
Bitte meldet Euch möglichst bald fest an, damit ich weiß, ob so ein Nachmittag zustande kommen kann!
Natürlich kann der Workshop nur dann so stattfinden, wenn es die aktuellen Corona-Regelungen erlauben.
Für den Workshop ist Tanzerfahrung zwar nützlich, aber er kann auch als Einstieg in den historischen Tanz dienen. Bitte bequeme Kleidung und Gymnastikschuhe oder Ähnliches mitbringen. Ein Partner wird für die Anmeldung nicht benötigt!

Birte Hoffmann-Cabenda ist zertifizierte Tanzleiterin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit historischen Tänzen. Sie leitet die Gruppe Rossina (www.rossina.de), bietet regelmäßig Workshops im Musikzentrum Schulauer Hof an und wirkt als Tanzmeisterin bei historischen Bällen verschiedener Epochen mit.

Während der Teilnahme an der Veranstaltung sind die Teilnehmer durch uns weder unfall- noch haftpflichtversichert.

INFO/ANMELDUNG:
birte@rossina.de
Birte Hoffmann-Cabenda
Mozartstr. 43
22880 Wedel
Telefon 04103 / 16364
www.period.dance