Tanzworkshop Kontratänze im Mai

Samstag, 6.5.2023
14:00 – 17:30 Uhr

Unkostenbeitrag: 27 €

Nach dem wir bei den letzten Workshops ein eher anspruchsvolles Thema hatten, wollen wir diesmal wieder einfach eine Reihe von netten Tänzen in Gassen-, vielleicht auch in Vierpaar-Aufstellung – je nach Anzahl der Anwesenden! – vor allem aus dem 18. Jahrhundert tanzen. Das verbindende Thema ist der Mai! Dieser Workshop richtet sich daher an alle, die Spaß am Tanzen haben.

Bitte bequeme Kleidung und Gymnastikschuhe oder Ähnliches mitbringen. Ein Partner wird für die Anmeldung nicht benötigt!

Birte Hoffmann-Cabenda ist zertifizierte Tanzleiterin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit historischen Tänzen. Sie leitet die Gruppe Rossina (www.rossina.de), bietet regelmäßig Workshops im Musikzentrum Schulauer Hof an und wirkt als Tanzmeisterin bei historischen Bällen verschiedener Epochen mit.


Während der Teilnahme an der Veranstaltung sind die Teilnehmer durch uns weder unfall- noch haftpflichtversichert.


Bitte meldet Euch möglichst bald fest an, damit ich weiß, ob so ein Nachmittag zustande kommen kann!

INFO/ANMELDUNG: birte@rossina.de
Birte Hoffmann-Cabenda
Mozartstr. 43
22880 Wedel
Telefon 04103 / 16364